Gedanken zum Mauerbau am 13. August
24. August 2017
TAG DER OFFENEN TÜR im Groß-Glienicker Begegnungshaus
18. September 2017

Unser Open-Air-Sommerkino am Groß Glienicker See…

… wurde mit begeistertem Schluss-Applaus belohnt! Die skurril-bezaubernde Familienkomödie “Little Miss Sunshine“ lockte am 25. August so viele Besucher wie noch nie auf unsere Badewiese. Nach einer kleinen Stärkung an der Grillstation der Seeperle wurden mitgebrachte Decken, Liegestühle, Klappstühle und Kissen ausgebreitet und verwandelten die Wiese am See kurzerhand in einen gemütlichen Kinosaal unter freiem Himmel. Ortsvorsteher Winfried Sträter und Mitorganisatorin Christa Esselborn-Holm dankten besonders den Unterstützern des jährlichen Filmabends und informierten über Hintergründe und Organisation der Kinoveranstaltung. Eingebettet in eine laue Sommernacht, konnten anschließend alle Besucher einen stimmungsvollen, fröhlichen Kinoabend genießen.

Das Open-Air-Sommerkino in Groß Glienicke ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden und so freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Film und auf den nächsten Sommer!

Britta Klinge-Wiener

X