Corinna Danzer/Christof Griese-Quintett

Juni, 2021

27Jun16:00Corinna Danzer/Christof Griese-QuintettKladower Forum im Fränkelgarten16:00

Veranstaltungsdetails

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde, ein bischen Absage gibt es doch …. Ich hatte mich schon sehr auf den Kontrabassisten Nick Haywood mit seinem Trio gefreut, sie wollten ja, gefördert vom Australia Council, bei uns in Kladow spielen (Nein! Sie wären natülich nicht nur wegen uns um den halben Erdball… Da hat Christof Griese schon kräftig mitgeholfen!)

Aber, und nun endlich die Ansage: Es wird das Corinna Danzer/Christof Griese-Quintett spielen. Mit dabei sind die Dozenten des internationalen Jazzworkshops der Musikschule Charlottenburger-Wilmersdorf. Das verspricht natürlich höchstes Niveau!

Sonntag(!), 27. Juni 2021, um 16(!) Uhr, Landhausgarten Dr. Max Fränkel/Sommercafe, Lüdickeweg 1

Das Programm des Sextetts ist ein „Tribute to Wayne Shorter“. Wayne Shorter ist einer der ganz Großen des Jazz, alle wollten mit ihm spielen und haben mit ihm gespielt, einschließlich Carlos Santana, Rolling Stones, Joni Mitchell … Und Weather Report war ja „seine“ Band (https://de.wikipedia.org/wiki/Wayne_Shorter). Einige seiner berühmtesten Kompositionen wird das Sextett für uns spielen

Das Sextett: Corinna Danzer (aus Frankfurt, Altsaxofon), Christof Griese (Tenorsaxofon, Saxello), Tal Balshai (Piano), Horst Nonnenmacher (Kontrabass), Leon Griese (Drums)

Der Eintritt ist frei, um Ihre Spende bitten wir natürlich! Und die aktuellen Corona-Regelungen werden wir selbstverständlich krass korrekt einhalten und bisher haben Sie da ja auch gut  mitgemacht.

Mit besten Grüßen Kladower Forum Burkhard Weituschat

http://kladower-forum.de/

Zeit

(Sonntag) 16:00

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X