Grosses Kino auch in Gross Glienicke: „Coming Out“ am 28.09. 19:30 Uhr im Begegnungshaus
17. September 2020
Thema: Verkehr im Jahr 2020
18. September 2020

Salon B im Jahr 2020: 26.09. „Fingerzeig“

Liebe Freunde und liebe Gäste des Salon B am See, trotz verschiedener Hindernisse konnten wir auch in diesem Jahr verschiedene Konzerte im Gartenpark des Salon B am See gemeinsam genießen. Das freute mich sehr.

Heute lade ich nun zum diesjährigen letzten Konzert draussen im Gartenpark am 26.09.20 herzlich ein. Es wird das Duo „Fingerzeig“ aus Potsdam, das uns bereits im vergangenen Jahr besuchte, mit seinem Programm zu Gundermann auftreten. Die näheren Informationen bitte ich der angehängten Einladung zu entnehmen.

Da es wie immer nur eine begrenzte Zahl von Plätzen gibt, bitte ich weiter um baldmögliche verbindliche Anmeldung unter der Mail c.benndorf@yahoo.de.

Ich freue mich sehr auf Ihren und Euren Besuch und grüße herzlich

PS.: Das nächste Konzert beginnt am 07. und 08. November 2020, jeweils um 16 Uhr in der Dorfkirche Groß Glienicke. Es tritt die Schauspielerin Naomi Kraus mit jiddischen Liedern auf. Da in der Kirche nur 42 Personen Platz nehmen dürfen, bitte ich auch hier um zeitnahe Anmeldung.

Herzlich Cordula Benndorf | c.benndorf@yahoo.de | 0049(0)172 5905411

 

**********************************

**********************************

Sie können alle Veranstaltungen auf der Homepage www.galerie-b-am-see.de (Veranstaltungen) finden.

Kultur

X