Thema: Verkehr
12. Dezember 2019
Der Potsdamer im Dezember 2019
13. Dezember 2019

Weihnachtsparty am 17. Dezember

EINLADUNG ZUR WEIHNACHTSPARTY (anbei als .pdf)

Dienstag, 17.12.19 ab 17 Uhr

Das Living Quarter und der Alexander-Haus e.V. möchten alle Groß Glienicker und Bewohner der Unterkunft zu einer gemeinsamen großen Weihnachtsfeier im Rahmen des letzten Art & Food Programms in diesem Jahr in der GU einladen.
Es erwartet Euch vor allem ein unterhaltsames, musikalisches sowie kulinarisches Programm für Groß und Klein mit vielen Überraschungen und der Weihnachtsmann wird auch dabei sein.

Programm:

17:00 Uhr Empfang und Ankunft

17:30 Uhr Puppentheater mit Katharina Rost

18:00 Uhr Weihnachtslieder mit den „Swinging-Glienicks“

18:30 Uhr Eröffnung des Buffets mit vielen verschiedenen traditionellen Gerichten, gekocht von den Bewohnern der Unterkunft

19:15 Uhr Der Weihnachtsmann kommt

19:30 Uhr Dabke-Tanz

20:00 Uhr Ende

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bedanken uns für Eure Mithilfe beim Kochen und den Vorbereitungen.
Bei Fragen wendet Euch bitte an Jalal Megdad oder Berlind Wagner. Email: Jalal.Megad@livingquarter.de oder berlindwagner@alexanderhaus.org Adresse: GU Groß Glienicker Heide 9-11, 14476 Potsdam

Living Quarter | Neue Nachbarschaften | Alexander-Haus

X