Ortsvorsteherbericht Januar 2021
15. Januar 2021
Pressearchiv 2020
18. Januar 2021

Kreisverkehr

Kreisverkehr

Aus dem Ortsvorsteherbericht Januar 2021 (als .pdf Ortsvorsteher Bericht Januar 2021 ) von Winfried Sträter:

Der Kreisel ist unser Entrée, wenn man aus der Potsdamer Innenstadt oder aus Seeburg kommt. Er ist anfangs auch aufwendig bepflanzt worden, aber den Büschen und der Birke fehlte das Wasser. Alles vertrocknete. Geblieben ist ein Hügel, der einen ziemlich trostlosen Anblick bietet. Nun hat sich bei mir die Steinwerkstatt vom Bullenwinkel gemeldet: ob man vielleicht mit Steinen dem Hügel ein Gesicht geben kann. Diese Privatinitiative finde ich sehr erfreulich. Wer in- und außerhalb des Ortsbeirates Interesse an der Kreisel-Gestaltung hat, soll sich gern bei mir melden. Sobald die Pandemie es zulässt, würde ich gern mal zu einer Beratung einladen.

Keine Ampel für Spielplatz am Kreisel (2019)
Aushänge am Kreisel (2019)

Kreisverkehr

X