Volkstrauertag 13.11.2022
22. November 2022
Ortsteilwappen und Quartierplan
22. November 2022

Stromkasten an der Seeperle: 26.10. Malaktion

Aus dem Ortsvorsteherbericht von Winfried Sträter (als .pdf: 11 OV-Bericht November 2022): Der Elektrokasten an der Badewiese ist für Veranstaltungen wie das Dorffest nützlich, aber er war mit seinem Einheitsgrau ziemlich hässlich. Deshalb hat der Ortsbeirat Mittel bereitgestellt, damit ihm Jugendliche in einem Begegnungshaus-Workshop ein schöneres outfit geben konnten. Dieses Projekt ist erfolgreich durchgeführt worden. Der Kasten ist mit verschiedenen Motiven, die in Bezug zu seinem Standort an der Badewiese und am See stehen, bunt bemalt. Er reiht sich nun ein in die bemalten Elektrokästen im Ort, die mit ihren farbigen Motiven kleine Hingucker sind.

Wir haben Deine Idee für den Stromkasten auf der Badewiese gesucht und gefunden (Nach der Badesaison ist vor der Badesaison Graffitiaktion des Begegnungshauses)!!!

Die Malaktion fand am 26.10. bei Getränken und Snacks auf der Badewiese direkt neben der Seeperle statt. Zahlreiche Zuschauer waren dabei.

Seeperle: 26.10. Gestaltung des Stromkastens – Groß Glienicke (gross-glienicke.de)
Stromversorgung Badewiese – Groß Glienicke (gross-glienicke.de)
Badewiese – Groß Glienicke (gross-glienicke.de)

***********************************************************

Mach mit und schick Deine Idee für die Gestaltung des Stromkastens an der Badewiese (neben der Seeperle) bis zum 5. September an info@begegnungshaus-ev.de.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Ansprechpartner ist Theresa Brendel

Begegnungshaus 2022: Ausstellung, Stellenausschreibung

Der Ortsbeirat bewilligte Geld für einen Graffiti-Workshop des Jugendklubs 22/SVV/0489

X