„Zu weit weg“ ein Film für die ganze Familie am 23.10. um 18 Uhr in der Dorfkirche
5. Oktober 2020
Thema: Corona
9. Oktober 2020

Stromversorgung Badewiese

Aus dem Ortsvorsteherbericht von Winfried Sträter (als .pdf: Ortsvorsteherbericht September 2020):

Im September haben wir ein Problem lösen können, das uns alle Jahre wieder beschäftigt hat, wenn das Dorffest gefeiert wurde. Für den Festbetrieb mussten wir jedes Mal den  Strom von der anderen Straßenseite über die Seepromenade ziehen. Vor wenigen Tagen  hat im Auftrag des Ortsbeirates eine Elektrofirma den Verteilerkasten neben dem Pavillon „Seeperle“ aufgerüstet, sodass er für die Feste ausreicht, die wir hoffentlich ab nächstes Jahr wieder auf der Badewiese feiern können. Dazu konnten wir Ortsteilmittel einsetzen, die Corona-bedingt in diesem Jahr nicht ausgegeben werden konnten (u. a. kein  Dorffest).

Vereine | Zuwendungen für Vereine und Projekte des Ortsteils | Seeperle

X