Verkehr 2022
28. Dezember 2022
Vereine 2022
1. Januar 2023

Begegnungshaus 2022

40 Jahre Hanns-Eisler-Klub: Von Puppentheater bis Erotiklesung (tagesspiegel.de) 30.12.2022

Aufruf: Liebe Groß Glienicker, wir suchen noch Frauen, Männer, Jugendliche die entweder selber einen Kurs im Groß Glienicker Begegnungshaus – z.B. Tanzen – anbieten möchten oder aber jemanden kennen, der schon immer mal vorhatte z.B. ein Fußballturnier anzubieten. Wir freuen uns über jeden Interessenten und Bewerber. Auch freuen wir uns darüber, wenigstens eine Aufwandsentschädigung zahlen zu können. Bitte meldet Euch unter 033201-20964 oder info@begegnungshaus-ev.de. Das Team des Begegnungshauses freut sich auf viele, viele Rückmeldungen – Groß Glienicker Begegnungshaus e.V. – Anerkannter Träger der Jugendhilfe (begegnungshaus-ev.de)
Stellenausschreibung des Groß Glienicker Begegnungshaus e.V._2022 | Wir stellen ein

Fotokalender: Attraktives Groß Glienicke – Groß Glienicke (gross-glienicke.de)

Stromkasten an der Seeperle | Wir haben Deine Idee für den Stromkasten auf der Badewiese gesucht und gefunden!!!

Konzentration stark, Motivation hoch!

Neue Angebote für Kinder und Jugendliche

Spiel, Spaß und Integration | Potsdamer (der-potsdamer.de) Oktober 2022

Offener Nähtreff im Begegnungshaus
Klangmeditation
Fahrradwerkstatt : Di und Mi ab 17 Uhr, mehr dazu

 

Liebe Mitglieder, liebe Vereine, liebe Kirche, liebe Schule, lieber Hort und liebe Kitas, liebe Alle – es war soweit, die Sanierung unseres Beachvolleyballfeldes konnte mit der freundlichen Unterstützung der  Mittelbrandenburgischen Sparkasse durchgeführt werden! Start der Arbeiten war Frühjahr 2022 und wir sind bereits jetzt voller Vorfreude, unser neues Beachvolleyballfeld gebührend und im Rahmen unseres Frühlingsfestes einzuweihen! Dazu möchten wir Sie und Euch herzlich einladen! 21.05.2022 15-18 Uhr – Mit den besten Grüßen das Team des Groß Glienicker Begegnungshaus e.V.s

Das Groß Glienicker Begegnungshaus ist nicht nur ein historisch hervorzuhebendes Gebäude, es bietet für Jung und Alt ein vielfältiges Freizeit- und Kulturprogramm und beherbergt eine bunte Palette unterschiedlichster Arbeitsgruppen, wie z.B. die Fotogruppe, die Swinging Glienicks, die FahrradwerkstattMeditation zu Klängen der Klangschalen, diverse Kreativ-Kurse und viele mehr. Die Räumlichkeiten des Begegnungshauses können auch für private und kommerzielle Veranstaltungen unter der Telefonnummer 033201 / 20964 oder der E-Mail-Adresse info@begegnungshaus-ev.de angefragt und gebucht werden.

Filme und ihre Zeit | Veranstaltungen | Begegnungshaus | Kultur | Chorwerk Potsdam: Singen im ChorWerk Potsdam (chorwerk-potsdam.de)

**************************************************************

Radeln ohne Alter und ohne Mauern | Der Potsdamer 2021: Neuer Vorstand und ein herzlicher Abschied, Fahrradwerkstatt295 | Kindertag am 1. Juni: Kinder- und Jugendkoordinatorin fordert mehr Anerkennung für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen 31.05.2021 | Dezember 2020 – Fotoshooting in der Gemeinschaftsunterkunft | Kaleidoskop 2020 einmal anders | Kuriositäten in Groß Glienicke in Kalenderform

X