Das filmische Gesicht der Stadt Potsdam: 25.01.2020 11 Uhr
22. Januar 2020
30. Brandenburgische Frauenwoche
25. Januar 2020

Ortsvorsteherbericht Januar 2020

Ortsvorsteherbericht im Januar 2020 mit folgenden Themen:

1.) 2020
2.) Busverkehr nach Potsdam: Wie ist die Bilanz zum Jahreswechsel?
3.) Mehr Geld für die Ortsteilförderung
4.) Fußball-Fun-Turnier (Bilder)
5.) Kurzmeldungen
6.) Termine und Hinweise

5.) Kurzmeldungen

Die Turnhallensanierung konnte Ende 2019 endlich abgeschlossen werden! Sein traditionelles Badminton-Turnier hat der SC 2000 wieder in der großen Sporthalle an der Schule durchgeführt. Die Regenentwässerung muss allerdings noch verbessert werden, damit die Halle bei Starkregen nicht noch einmal überschwemmt wird.

Der Seniorenbeirat der Stadt Potsdam informiert

6.) Termine und Hinweise

Im Schaukasten im Mühlenberg-Center und im Schaufenster des Bürgerbüros hängen Immobilienangebote der BVVG aus. Für Grundstücke am Südwestrand von Groß Glienicke können noch bis zum 30. Januar Angebote abgegeben werden. Die Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Groß Glienicke-Webseite und im Veranstaltungskalender unter dem Datum 30. Januar.

Informationen zum Alexander-Haus am 27.02. ab 19 Uhr in der Schulaula

Aktuelle Informationen finden sie auf unserer Web-Seite: www.gross-glienicke.de

Der Ortsbeirat tagt wieder am 18. Februar 2020 um 19 Uhr im Begegnungshaus.

Antragsschluss ist der 3. Februar.

Winfried Sträter, Ortsvorsteher

Ratsinformationssystemwww.potsdam.de -> Politik/Verwaltung -> Politik | Stadtverordnete -> Ratsinformationssystem -> Kalender -> <Datum>

Ortsvorsteherberichte | Sachstandsmitteilungen | Vereine | Mitteilungen der Stadtverwaltung | Thema | Veranstaltungen | Filme und ihre Zeit

X